About me!

Ich bin Patricia, liebe Kaffee, reisen, leckeres Essen, bösen Humor und Rockmusik. Ich werde von den wichtigsten Menschen Mama oder Schatz genannt und versuche jeden Tag mein Leben als kleine Chaotin zu genießen. 

Ich fotografiere schon so ziemlich die Hälfte meines Lebens und habe es glücklicherweise auch geschafft mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Echte Gefühle, das wahre Glück...dafür lebe ich und so will ich auch meine Fotos gestalten.

 

WAHR UND MIT VIEL GEFÜHL

Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann meldet Euch! Ich freue mich!


 

Hallo, ich binAnnika!

Ich bin Patricias Freundin, Kollegin und Auszubildende und das mittlerweile schon seit 2 Jahren.

Angefangen hat alles mit einem Praktikum und schon da hat man gemerkt, dass wir ein gutes Team abgeben.

Wenn man mich beschreiben müsste, dann würde als erstes der Name Harry Potter fallen.

Ich bin ein totaler Harry Potter Fan, schon seit ich 6 Jahre alt geworden bin.

Filme, Serien und Bücher sind meine Welt. Doch diese Welt ist erst perfekt mit meiner Familie und Freunden.

Tiere dürfen in meinem Leben auch nicht fehlen.

Die Fotografie habe ich schon früh für mich entdeckt, weswegen die alte Digitalkamera meiner Mutter einiges wegstecken musste. 

Ich bin glücklich, dass mein Hobby immer mehr zum Beruf wird und ich die tollste Kollegin und Ausbilderin habe, die man sich nur vorstellen kann.